Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Ideen & Vorschläge > Vermerkt auf Vorschlagsliste

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2010, 21:22   #1
butzelmaennchen
Bolzplatzkicker
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 13
Standard [WG]kickerStar App

Ist's absehbar ob es eine Iphone (& Co.) App geben wird?

Jemand grundsätzlich in der Lage dazu, würde es der Entwickler unterstützen?
butzelmaennchen ist offline  
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu butzelmaennchen für dieses Posting:
Alt 15.12.2010, 19:47   #2
FeelMyShot
Bolzplatzkicker
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 22
Standard

Eine App gabs ja bei shakes and fidget ja auch leider nicht.
Das iPhone hat soweit ich weiss kein Flash und kann die Seite nicht starten.
Und bis eine App fertig ist,das kann schon ne ewigkeit dauern,da schon Menge Bugs im Offizielen Browserspiel sind.

MfG
FeelMyShot (Blutgrätsche) ;D
FeelMyShot ist offline  
Alt 31.12.2010, 20:07   #3
JackoBauer
Bolzplatzkicker
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 2
Standard Vereins Board und "abgespeckte version"

Hi, ich hätte da auch 2 Ideen.

Zum einem wäre es ganz cool wenn man im Verein eine Art "Board" hätte. Nicht sowas wie ein Forum sondern einfach wo der Kapitän Grüße/Vorschläge/Links oder sonst was posten kann.

Weiterhin wäre es cool wenn es von dem Game eine "abgespeckte" Version geben würde zwecks mobil sein.

Thema Handy: Flash läuft ja leider nicht wirklich toll auf Handys. Mit abgespeckt meine ich nicht das ganze Spiel sondern nur die Grundfunktionen bereitstellen, wie Trainieren oder Arbeiten. Das man das von unterwegs aus angeben kann "du trainierst jetzt das oder gehst jetzt diesen Job arbeiten".

Spiele anschauen, Vereinschat, Die Shops etc. müssen ja gar nicht da sein das kann man ja in ruhe machen und nachschauen wenn man daheim ist :-).

Wäre aber schon cool wenn man von unterwegs aus Trainieren könnte.

Gruß Jacko

[Edit]
Von mir aus kann diese "Handy App" dann auch einmalig kosten oder einen monatlichen Starpreis haben. Es wäre einfach nur traumhaft :-).

Geändert von JackoBauer (31.12.2010 um 20:11 Uhr)
JackoBauer ist offline  
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu JackoBauer für dieses Posting:
Alt 01.01.2011, 13:32   #4
Hackentritt
Bolzplatzkicker
 
Benutzerbild von Hackentritt
 
Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 36
Standard

So ein Board fände ich auch eine super Sache um damit einfach und schön intern im Team Info bzw. Befehle zu geben. Natürlich ginge das auch über Nachrichten aber nicht so elegant. Das sollte dann so sein wie die bestehende Box mit der Einschränkung, dass nur Teammitglieder diese sehen können.
__________________
Der will nur spiel'n.
Hackentritt ist offline  
Folgende User bedankten sich bei Hackentritt für das Posting:
Alt 03.01.2011, 22:34   #5
Meister Felipe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

würde mich auch sehr interessieren. Da ich oft unterwegs bin und gern auch draußen mal rein schaun würde.
 
Alt 03.01.2011, 22:38   #6
Senturas
Bolzplatzkicker
 
Benutzerbild von Senturas
 
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 34
Standard

Nachdem das schon xmal vorgeschalgen wurde. Wie z.B. hier Klick mich

Bitte ab und an mal die SuFu benutzen.
Senturas ist offline  
Alt 03.01.2011, 22:39   #7
Broxigar
Ersatzbankwärmer
 
Benutzerbild von Broxigar
 
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Geldern
Beiträge: 120
Broxigar eine Nachricht über ICQ schicken Broxigar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also der PS3 Browser kann das Spiel zwar öffnen und es lädt auch, aber leider passiert nicht mehr, vllt wird das noch geändert, aber ich glaube das Problem liegt hier mehr am PS3 Browser.
Broxigar ist offline  
Alt 03.01.2011, 22:43   #8
Meister Felipe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Senturas Beitrag anzeigen
Nachdem das schon xmal vorgeschalgen wurde. Wie z.B. hier Klick mich

Bitte ab und an mal die SuFu benutzen.
ich habe die SuFu benutzt und dann kam das thema, wo ich dann rein gepostet habe.
 
Alt 03.01.2011, 22:45   #9
Senturas
Bolzplatzkicker
 
Benutzerbild von Senturas
 
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 34
Standard

gib mal in die SuFu "Iphone" ein da kommt ein bisschen was
Senturas ist offline  
Alt 03.01.2011, 22:50   #10
Meister Felipe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

verstehe nicht wo dein problem gerade ist. Ich habe iphone eingegeben und als erstes kommt das thema wo ich rein gepostet habe was auch nicht geschlossen war. Also warum soll ich da nicht rein posten dürfen? Hätte ja dann geschlossen sein müssen bzw. zusammengefügt mit einem anderen thema, aber das war es nicht.
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2011 by 'Playa Games GmbH'