Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Vereinssektion > Serverauswahl > Welt 4 > Schwarzes Brett [W4]

Schwarzes Brett [W4] Events, Gratulationen, Bekanntmachungen, Fusionsanfragen...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2018, 22:51   #1261
Kaputtax
Gamestaff

Benutzerbild von Kaputtax

Standard

Zitat:
Zitat von KillerTim Beitrag anzeigen
Unser Team DJK Kleve III wird sich nach der Meisterschaft morgen vom Server zurückziehen!!
Danke an die wenigen aktiven Spieler auf dem Server die versuchen das Spiel halbwegs aktiv zu halten. ...

Ein wirklichen großen Dank geht aber an mein Team, ohne euch hätte ich schon viel eher das Handtuch geworfen

Ich selber werde mich am Samstag auf dem Server löschen, der ein oder andere wird aber wohl noch weitermachen. Also schnell sein und versucht die letzten wenigen aktiven Spieler vielleicht zu euch ins Team zu holen

Edit by Kapu:
Sperren werden nach wie vor nicht im Forum diskutiert. Für Kritik am Support gibt es im Ticketsystem den separaten Punkt "Beschwerde über den Support".
Schade dass ihr diesen drastischen Schritt geht. Auch mit 2 Inaktiven hättet ihr locker weiter um die Meisterschaft spielen können.

So bleibt mir nur, dir für das RL alles Gute zu wünschen.

Aktiv auf s4 und RTL2
Kaputtax ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Kaputtax für dieses Posting:
Alt 10.02.2018, 00:28   #1262
KillerTim
Bolzplatzkicker

Standard

Ich habe ja schon länger den Gedanken gehabt abzuhören weil mir das Spiel einfach kein Spaß mehr macht. Durch die 2 Sperren und den anschließenden "Dialog" mit dem Support hat mich darin nur bestätigt dass dies die richtige Entscheidung ist.

Wie du schon sagst auch mit den 2 inaktiven hätten wir immer noch gute Chancen auf die Meisterschaft gehabt, aber was bring mir das? Der Server 4 ist ein riesen Friedhof voller Leichen. Das Spiel wird schon ewig nicht mehr weiterentwickelt. Den Kontakt zu dem ein oder anderen Spieler werde ich auch weiterhin über andere Portale haben, dafür brauche ich kein Kickerstar mehr....

Ich hoffe hier wird nicht wieder die Hälfte von mir gelöscht..

Wüsche dir und den anderen die eventuell vom S4 hier mal reinschauen auch alles gute im RL

Geändert von KillerTim (10.02.2018 um 00:30 Uhr)
KillerTim ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu KillerTim für dieses Posting:
Alt 10.02.2018, 15:27   #1263
Hari Seldon
Bolzplatzkicker

Standard Schade

Moin KillerTim und die anderen von Kleve,

ich finde es sehr schade, dass du und offenbar einige andere diese Konsequenz ziehen. Aber ich kann es verstehen - besonders, wenn man sich ohnehin schon geraume Zeit mit dem Gedanken beschäftigt, dass man dann auch noch die letzte Lust am Spiel verliert.

Ne Zeit lang waren wir mit euch auf einer Höhe, dann seid ihr gnadenlos davongezogen und habt die Liga dann auch vor den Vikingz beherrscht. Sollten wir jetzt mal gegen euch gewinnen, ist das zwar ganz nett, aber nicht wirklich ein Erfolg mehr.

Ich wünsch dir und den anderen viel Erfolg und mehr Spaß bei anderen Spielen oder im RL.

Machts gut, Hari
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Hari Seldon für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht