Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Allgemeines

Allgemeines Themen rund um KS und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2017, 17:13   #151
Der Grantler
Bolzplatzkicker

Standard

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen. Ein scheinbar gut laufendes Spiel mit aktiver Community wird komplett in die Tonne getreten. Seid 2012 hat sich an diesem Spiel nichts grundlegendes mehr getan. Playa existiert nur noch wegen S&F. Alles andere existiert nicht mehr. Ich bewundere alle die in den letzten 3 Jahren nicht das Handtuch geworfen haben. In diesem Spiel wird sich aber auch nichts mehr ändern. Schade. Ein wirklich tolles Spiel, aber ohne ab und zu ein paar Updates geht es einfach nicht
Der Grantler ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Der Grantler für dieses Posting:
Alt 10.06.2017, 12:50   #152
Hermes
Bolzplatzkicker

Standard

Ja find ich auch,aber was willste da machen??
Willste zu denen rüberlaufen und in den ar... treten??Wird ja ehe nix geschenen.Ich finde das echt mies von denen,sovieles aufgebaut und in kurze alles vernichtet.Es haben sich schon sehr sehr viele dazu geäußert,aber anscheinend hat es Playa nicht interessiert,sonst würden die was schreiben oder machen.

Also mir hätte es einfach gereicht wenn Sie geschrieben hätten,,ey leute sorry das nix an updates kommt,aber leider finden wir keine programmierer oder wir haben Probleme mit das und das,,...Aber da kommt ja echt nix...Da frag ich mich jedesmal wieso macht man das so??

Ich versteh das echt nicht...

lg
Hermes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 11:40   #153
Batman
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Batman

Standard

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Ja find ich auch,aber was willste da machen??
Na das kannst Du dir doch selber beantworten, wenn dir in einem Laden xy was nicht gefällt, kaufst Du das denn noch? Was passiert dann, wenn viele "Menschen" dieses Produkt nicht kaufen?

1. Der Hersteller muss was tun und das vertrauen der Menschen wieder gewinnen, damit er seine Sache wieder verkaufen kann.

2. Er ändert nichts, und geht Pleite.

So leicht ist das, ich gehöre zu den Menschen die zu Nummer eins steht. Gibts keine Änderung, bin ich weg und Unterstütze in keinster Weise den Hersteller.
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 12:16   #154
Hermes
Bolzplatzkicker

Standard

Ja das ist schon richtig,wie du aber selber weiß wird hier schon seit vielen Jahren nix mehr gemacht und auch nix mehr gesagt.
Weißte es wäre so einfach zusagen,,Leute wir können das spiel leider nicht updaten weil so und so ist,,Da lässt man die Leute einfach im Spiel verroten wie die Zombies .

lg
Hermes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 14:38   #155
Batman
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Batman

Standard

Es liegt ja bei dir ob du zu einem Zombie wirst. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter...deinen account hier kannst du ja aufs eis legen, so wie ich das mache. Ich schaue nur noch im Forum rein, solange sich im Spiel nichts tut werde ich mich im Spiel nicht mehr einloggen.
Warum auch? Damit sie dann auf ihrer Seite prahlen können "Playa hat 50mio user in seinen Games" Das von diesen xy Millionen Usern viele nur Eintagsfliegen sind, oder viele Leichen, darüber redet keiner gern.

Geändert von Batman (11.06.2017 um 14:39 Uhr)
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht