Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Lob & Kritik

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2016, 22:38   #1
Raizon
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Raizon

Standard Bugs im Team

Habe mehrere "Bugs" aber wenn mich die Erinnerung nicht täuscht dann sollte man immer einen Bug ansprechen =).

-Playa Games GmbH

Und BITTE fangt mir nicht mit IMG-Schaden an oder ähnliches ihr müsst mal einsehen das es einfach so ist. Die Enttäuschung pur!
Das man als Unternehmen von mehreren Spielen nicht auf die REIHE bekommt in einem Spiel die "Treue" der Community zu schätzen im gegenteil wird der Community etwas vor gelogen oder nicht ?!
Da "KickerStar" zu euren ersten spielen bzw das 2te nach Shakes & Fidget wenn ich richtig liege so fallen gelassen wird und dann noch auf solch einer Art ist Traurig. Nein man sagt nix und wartet ruhig darauf das auch der letzte aufhört und man das Spiel schließen kann (oder nicht wer weiß).
Wieso ich es schreibe ?! Vielleicht weil ich langeweile habe oder weil mich die Menschen des Unternehmens nerven. Will garnicht wissen wie geworben wird.

Kann man nicht einmal den Mut haben und mal die Warheit sagen ist ja schlimm mit der Ehrlichkeit von euch.

Und das Zensieren (was kommen wird) zeigt mir nur das ihr als Unternehmen mal wieder euch nicht TRAUT was zu schreiben oder mal ENDLICH Fakten zu schafffffffennn und den Leuten entweder sagen es ist "vorbei" oder " dann und dann kommt der Patch und was.

Geändert von Raizon (15.03.2016 um 08:28 Uhr)
Raizon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Raizon für dieses Posting:
Alt 15.03.2016, 10:40   #2
Bolly
Ersatzbankwärmer

Standard

Leider wird hier garantiert die Wahrheit nicht mehr gesagt,was echt schade ist,da Kickerstar ein großes Potenzial hat bzw. vermutlich mal hatte.
Hier im Forum hört man ja von Holle und Co. ja auch nix mehr!!
Außer diese dämlichen 25% Bonus an Spiezial-Wochenenden,was für mich leider den Eindruck erweckt,das man versucht noch (etwas) Kohle zu bekommen.
Updates bzw. Neuerungen wird es leider wohl auch nicht mehr geben,habe die Hoffnung leider schon längst begraben. Aber irgendwo hat man doch noch irgendwie Hoffnung und trainiert jeden Tag die 5 Std. Ausdauer (Ich zumindest auf S2). Eigentlich bin ich zumindest schon viel zu lange am überlegen,ob es überhaupt noch Sinn macht TÄGLICH 5 STD. + X mit einem Spiel zu beschäftigen,welches leider kaum Änderungen hervorruft.
Leider darf man seine Accounts nicht bei Online-Auktionshändlern anbieten (was beim Spieleklassiker von Playa anscheinend erlaubt ist,wenn ich sehe wieviele Accounts dort angeboten werden).Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt und eine richtige Ansage seitens Playa werden wir vermutlich leider nie hören. Da ich noch 2000 Sterne auf dem Konto hab,hab ich ja noch etwas Zeit um doch noch Updates/Neuerungen mitzubekommen. Hoffe wir alle mal das Beste für Kickerstar.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas (alias Bolly auf Server1,Server2,als Miss Toffifee auf S5 und als Bum Bum Bolly auf S9)

P.S Zum Thema Bug fällt mir auch noch was ein! Beim Kauf bzw. beim Verkauf von Epics braucht man kein Geld,bzw. bekommt man auch kein Geld!!

Geändert von Bolly (16.03.2016 um 07:24 Uhr)
Bolly ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Bolly für dieses Posting:
Alt 16.03.2016, 21:25   #3
Kaputtax
Gamestaff

Benutzerbild von Kaputtax

Standard

Zitat:
Zitat von Bolly Beitrag anzeigen
Leider darf man seine Accounts nicht bei Online-Auktionshändlern anbieten (was beim Spieleklassiker von Playa anscheinend erlaubt ist,wenn ich sehe wieviele Accounts dort angeboten werden).
Um hier kurz einzuhaken:
Nur weil Accounts zum Kauf angeboten werden, heißt es nicht dass dies erlaubt ist. Werden involvierte Accounts erwischt, werden diese dauerhaft gesperrt.

Zum Rest kann ich als firmenexterner Staff leider nichts sagen. Außer dass in meinem Team welches auf s4 regelmäßig um die Meisterschaft spielt, mittlerweile auch nur noch ich die 300 Ausdauer runterspiele. Auch den Spielerschwund kann man nicht leugnen.

Das Thema habe ich mal aus dem Bugforum in ein passenderes Forum verschoben.

Aktiv auf s4 und RTL2
Kaputtax ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu Kaputtax für dieses Posting:
Alt 23.03.2016, 10:37   #4
Raizon
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Raizon

Standard Traurig

"Hallo liebe Leute,
diese Wochenende ist eine 20% Aktion über die Feiertage von Freitag bis einschließlich Montag ( 25.03.2016 – 28.03.2016 ) .

Wir von Playa Games wünschen Euch, Euren Familien und Freunden frohe Ostern und erholsame Feiertage."

"GELD GELD GELD"
mehr muss ich nicht sagen

Themen-Optionen
Ansicht