Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten rund um KS und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2018, 23:40   #1
EkkoGoesHigh
Bolzplatzkicker

Unglücklich Die Hoffnung stirbt zuletzt

Guten Tag

Ich weiß wirklich nicht ob jemand hier noch in dem Forum unterwegs ist und sich das durchliest

Es ist sehr lange her das Kickerstar mega aktiv war und einfach sau viel Spaß gemacht hat. Heutzutage ist es einfach langweilig, die Mitspieler sind inaktiv, es kommen keine Updates, und es ist IMMER das selbe da es nicht so viele Möglichkeiten gibt.
Ich frage mich echt was noch passieren wird. Ich habe irgendwie die Hoffnung das Playata irgendwann mal Kickerstar komplett auf den Kopf stellt und ein Ks 2.0 raushaut, komplett neues Design, nochmal fette Promo machen damit der ganze Ball wieder ins Rollen kommt
Wie sieht ihr das?
Spielt ihr Ks wirklich noch aktiv? Macht es euch noch Spaß? Und was glaubt ihr was VIELLEICHT irgendwann einmal noch passieren könnte.
EkkoGoesHigh ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu EkkoGoesHigh für dieses Posting:
Alt 16.01.2018, 09:55   #2
leverkusen 04
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von leverkusen 04

Standard

Guten Tag,
ich glaube da kommt nichts mehr. Meine Hoffnung habe ich aufgegeben. Damals hatte ich noch viel Hoffnung, vor allem wo Gespräche stattgefunden haben und viel über Updates gesprochen wurden ist.

Ich denke es bleibt so wie es ist, vielleicht wird sogar das Spiel noch offline gestellt, wenn es keinen wirklichen Gewinn mehr erzeugt.

Sollte Playa doch noch irgendwie Interesse an KS haben, dann wird wahrscheinlich wie du schon erwähnt hast Promo gemacht und paar neue Feature hineingebracht um wieder das Geld für Stars oder andere Gegenstände fließen zu lassen.

Nun ja ich spiele noch auf Welt 2 international aktiv. Die anderen Welten sind für mich Geschichte. Es gab wirklich schöne und gefühlsvolle Zeiten damals. Ob mit Freunden oder anderen Internet-Freunden/Spielern. Damals hatte jeder die Meisterschaft vor Augen oder eben einen oberen Tabellenplatz. Manchmal ging es um den Abstieg und manchmal eben um den Klassenerhalt. Es gab auch Streitereien, weil man sich nicht einig wurde oder einer nicht spielen durfte. Meistens legte sich das wieder. Alle meine Freunde spielen das Spiel Kickerstar nicht mehr. Ich bin als Einziger geblieben und muss sagen, dass ich selbst öfters über das Ende meiner Karriere nachgedacht habe. Schließlich fehlt auch etwas an Freude. Erst waren es nur 4-5 meiner Freunde die das Spiel gespielt haben und es gab auch eine kurze Zeit wo es 7-8 waren und somit man fast sein eigenes Team hatte. Später löste sich das alles immer mehr auf. Neustart-Versuche lösten sich meistens nach 2-8 Wochen auf. Traurig, aber wahr.

Ich hoffe trotzdem, dass das Gefühl und die Gedanken immer bleiben. Mit Kickerstar habe ich meine Jugend verbracht und habe positive und negative Momente erlebt.

Beste Grüße,
Chris

Bitte Abonnieren und Daumen Hoch
leverkusen 04 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu leverkusen 04 für dieses Posting:
Alt 16.01.2018, 15:57   #3
Optimus Prime
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Optimus Prime

Standard

Wenn es schon mal einen Thread gibt, dann beteilige ich mich auch

Ich schaue seit neustem ab und zu wieder rein in meine Chars, jedoch spiele ich nicht aktiv. Ich halte mich nur auf dem Laufenden, in der Hoffnung, dass sich doch noch etwas tut.

Ich bin auf verschiedenen Servern mal meine alten Nachrichten durch gegangen.. da trauert man doch ein bisschen dieser Zeit nach, da es wirklich Spaß gemacht hat, mit coolen Leuten das Spiel zu spielen. Dass kaum einer mehr davon KS spielt, ist natürlich schade, aber andererseits auch verständlich.

Ich würde mir wirklich etwas von Playa wünschen, doch leider denke ich nicht, dass da noch was kommen wird.

LG
Opti

Optimus Prime ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Optimus Prime für dieses Posting:
Alt 23.01.2018, 15:50   #4
DieMelone
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von DieMelone

Standard

Um ganz ehrlich zu sein: es ist Feierabend mit KS. Playa hat null Bock irgendwas für dieses Spiel zu tun, den Eindruck bekommt man zumindest vermittelt. Die Liste von weitergeleiteten Vorschlägen und Updates verschwinden im Archiv und man wird nie auf dem Laufenden gehalten. Habe ich nie verstanden, wieso da keine Rückmeldung kommt, es kann doch nicht so schwer sein, weitergeleitete Vorschläge zu kommentieren und zu erläutern, wieso es nicht umgesetzt wird. Aber das ist ein anderes Thema. Das Spiel ist leider ausgestorben, habe hier gerne als kleines Kind gespielt und finde es wirklich schade, zu sehen, wie dieses Spiel den Bach heruntergeht.

Würde hier was geschehen, wäre das super, aber wenn man realisitisch ist, wird das hier nichts mehr. Ich bezweifle, dass noch ein Update für dieses Spiel kommen wird, und wenn, dann nur ein kleiner Bugfix. Ich schätze, dass in den nächsten Jahren die Server offline genommen werden, weil nahezu niemand mehr dieses Spiel aktiv spielt und noch weniger Leute aktiv Geld ausgeben.
DieMelone ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu DieMelone für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht