Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Lob & Kritik

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2018, 21:38   #1
flw
Bolzplatzkicker

Böse Das Spiel stirbt

Das Spiel stirbt und niemand tut etwas dagegen. Die 1. Liga ist schlecht besetzt wie nie und die dritte 2.Lige besteht nur noch aus Bots. Wenn diese Entwicklung
nicht gestoppt wird, ist es mit dem Spiel endgültig vorbei. Seit Wochen halte ich mich in der Mitte der 1. Liga mit einem Aktiven, das sagt doch alles!!!
flw ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu flw für dieses Posting:
Alt 23.03.2018, 22:06   #2
FettPanzer
Bolzplatzkicker

Standard

ist echt so.
stellt euch mal vor es würde kein FIFA 19 rauskommen denn ist klar das immer mehr leute aufhören zu spielen und jetzt der vergleich zu kickerstar wenn kein server und keine updates kommen denn kommen keine neuen spieler.
die programmierer programmieren ein spiel das ist das angebot und die leute sind sozusagen die kunden das wär dann die nachfrage und ohne ein wirkliches angebot gibt es keine nachfrage

FettPanzer
FettPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei FettPanzer für das Posting:
Alt 24.03.2018, 10:22   #3
flw
Bolzplatzkicker

Standard Hätte viel Möglichkeiten gegeben das Spiel zu retten.

da kenn ich aber ganz andere Spiele da läuft das ganz anders, da kommen alle paar Wochen Events die man dann spielen kann. War währe in diesen Spiel alles möglich gewesen. Z.B. WM zwischen den Servern oder Champions League, was hätte man mit diesen Spiel alles machen können. Fussball interessiert fast alle. Aber was machen die, die denkbar schlechteste Möglichkeit, die machen das Spiel mit Untätigkeit kaputt. Wenn ich ein interessantes Spiel habe dann nehm ich auch ab und an ein paar Euronen in die Hand aber hier.......
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu flw für dieses Posting:
Alt 24.03.2018, 11:54   #4
FettPanzer
Bolzplatzkicker

Standard

genau sowas wie events wären richtig klasse mehr als die 20% stern wochenenden oder feiertage kommen ja leider nicht

FettPanzer
FettPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu FettPanzer für dieses Posting:
Alt 28.03.2018, 13:42   #5
flw
Bolzplatzkicker

Standard

und was passiert, nichts passiert, so wie immer, das sich von den Verantwortlichen mal jemand zu dem Thema äußert darauf kannste lange warten!!!
Alt 16.04.2018, 17:33   #6
DPop
Bolzplatzkicker

Standard

Hab mich die Woche nach 6 Jahren mal wieder eingeloggt und muss auch sagen, dass es schon ziemlich faszinierend ist, wie sich absolut null weiterentwickelt hat. Sowas kann man heutzutage anhand der Browsergame-Flut nicht mehr bringen.

Drüben bei Shakes & Fidget (ist ja auch von Playa) kommt ja wenigstens die ganze Zeit neuer Content, aber das Spiel hier ist anscheinend zu einem Leichenschauhaus geworden. Schade eigentlich, denn thematisch gesehen hatte das hier mal deutlich mehr Potential.
DPop ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei DPop für das Posting:
Alt 17.04.2018, 09:42   #7
flw
Bolzplatzkicker

Standard

und was hätte man mit ein bisschen Phantasie und programmiererischen Können alles machen können, alles was in der Bundesliga auch gibt, WM (zwischen den Servern, die alle 1. und 2. spielen hätten können) oder sonstige Wettbewerbe. Wer soll denn Sterne kaufen wenn nie was passiert, wenn das Spiel immer gleich bleibt, wenn es nach einer gewissen Zeit Langweilig wird. Dieses Spiel hat richtig Potential gehabt, schade drum.

Geändert von flw (17.04.2018 um 18:20 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei flw für das Posting:
Alt 20.04.2018, 09:20   #8
schrotty
Bolzplatzkicker

Benutzerbild von schrotty

Standard Geld wurde verdient

Tja. Die Leute haben fleißig Stars gekauft. Warum sollten die weiter investieren? Die haben ihr Geld verdient. Mann hat hier Unsummen ausgegeben um auf einer Rangliste oben zu stehen . Es geht hier nicht um Geschick sondern nur darum Zeit und Geld reinzustecken. Da hat man auch irgendwann keine Lust mehr . Habe vor kurzem mal meinen spieler auf server 5 besucht....alles Tot da... was da an Geld ausgegeben wurde.
Mfg Jürgen
Alt 23.04.2018, 12:23   #9
flw
Bolzplatzkicker

Standard

ich spiel auf S4, da ist nur noch die 1. Liga einigermaßen besetzt, schon in der 2. Liga spielen größtenteils nur noch Bots.Als ich angefangen hab, waren die Ligen bis hoch in die 4 od. 5 Lige voll mit Spielern, was ein Potential um Geld zu verdienen.
Folgende User bedankten sich bei flw für das Posting:
Alt 05.07.2018, 10:27   #10
Ricardo
Bolzplatzkicker

Standard

Yuhuuu 500 Sterne....so kann man die Menge auch zufrieden stellen. Bin mir sicher das viele sich auch darüber freuen.

Und das gibt es von einem Fussball Game zur WM??? Hallo....billiger geht es nicht oder?

Playa Games, sorry, aber ihr habt genau so versagt wie die deutsche Nationalmannschaft.
Ricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht