Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Allgemeines

Allgemeines Themen rund um KS und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2017, 10:49   #171
Batman
Gesperrt

Standard

sorry für den link.

Aber auch ein Holle sollte es einsehen das hier zwischen Betreiber und User (Kundschaft) sogut wie keine Kommunikation herrscht...was echt schade ist.

Hast ja auf der seite von the west bestimmt sehen können wie es dort so abgeht. "transparenz der maßnahme" nennt man sowas in meinem Beruf, was innogames super macht und den Kunden nicht um dunkeln stehen lässt. Obwohl das Spiel von innogames viel älter ist, wird sich trotzdem weiter darum gekümmert...genau so wie die anderen Projekte von denen. Playa sollte mal nachdenken ob sie nicht was ändern möchte...aber ich bezweifle es...wenn man mal überlegt wann dieses Thema hier mit dem "Überleben" eröffnet wurde ---> 16.05.2015, 16:27 ....tja....haben wir seitdem eine Änderung gesehen? Nö, der Günni ist gesperrt und wir werden immer noch bei Laune gehalten

Geändert von Batman (05.10.2017 um 10:54 Uhr)
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Batman für das Posting:
Alt 06.10.2017, 10:42   #172
Tech Nik
Bolzplatzkicker

Benutzerbild von Tech Nik

Standard

Günni die Forum-Legende schlechthin..einfach weg ;-;
Alt 06.10.2017, 13:41   #173
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Hallo,
nun ist es auf wundersame Weise verschwunden…

Ich habe mich schlau gemacht, bzw. es versucht.
Das einzige, was ich gefunden habe, war Innogames TV wo Fragen aus der Community herausgepickt wurden, um diese als Werbung für das neue Update zu nutzen.
Das tun wir auch, nur haben wir kein Youtube Team und keine „Jessica Alba“, die das dann präsentieren.
Wir haben auch Feedbackersuchen und Umfragen, wo wir Änderungen und Features erörtern.
Transparent sind wir auch und streuen unsere News , wo es nur geht. Es ist bekannt , an was wir arbeiten.

Im West Forum unter dem Video kannst du in den Kommentaren lesen, dass dies hinten angestellt wird. Ist also für deinen Standpunkt ein denkbar schlechtes Beispiel.
Jeder Betreiber hat seine Projekte, manche davon funktionieren besser, also werden diese gemäß der Größe mehr unterstützt.
Das sichert das weitere Bestehen der Firma. Dies ist bei anderen Firmen auch so.

PS: Es gab Änderungen seit 2015, wenn du formulierst, dann bitte richtig, z.B. „keinen nennenswerten Änderungen“.
PPS: „Der Günni“ hat nichts mit dem Thema zu tun. Wegen der Sperrung habe ich kein schlechtes Gewissen, die kann ich vertreten.
(Siehe Forumregeln: Diskutieren einer Sperrung öffentlich, führt zu einer Sperrung. #ichhabeesjagesagt)

Viele Grüße,
Holle
Alt 13.10.2017, 10:05   #174
Batman
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
Hallo,
nun ist es auf wundersame Weise verschwunden…

Ich habe mich schlau gemacht, bzw. es versucht.
Das einzige, was ich gefunden habe, war Innogames TV wo Fragen aus der Community herausgepickt wurden, um diese als Werbung für das neue Update zu nutzen.
Das tun wir auch, nur haben wir kein Youtube Team und keine „Jessica Alba“, die das dann präsentieren.
Wir haben auch Feedbackersuchen und Umfragen, wo wir Änderungen und Features erörtern.
Transparent sind wir auch und streuen unsere News , wo es nur geht. Es ist bekannt , an was wir arbeiten.

Im West Forum unter dem Video kannst du in den Kommentaren lesen, dass dies hinten angestellt wird. Ist also für deinen Standpunkt ein denkbar schlechtes Beispiel.
Jeder Betreiber hat seine Projekte, manche davon funktionieren besser, also werden diese gemäß der Größe mehr unterstützt.
Das sichert das weitere Bestehen der Firma. Dies ist bei anderen Firmen auch so.

PS: Es gab Änderungen seit 2015, wenn du formulierst, dann bitte richtig, z.B. „keinen nennenswerten Änderungen“.
PPS: „Der Günni“ hat nichts mit dem Thema zu tun. Wegen der Sperrung habe ich kein schlechtes Gewissen, die kann ich vertreten.
(Siehe Forumregeln: Diskutieren einer Sperrung öffentlich, führt zu einer Sperrung. #ichhabeesjagesagt)

Viele Grüße,
Holle

Gut dann Antworte ich mal richtig darauf.
Ihr braucht kein Youtube Team um eure Firma gut zu präsentieren, Innogames hatte sogar mal User zu sich in die Firma eingeladen und die durften selber dort Filmen und Fragen stellen...auch eine Art von Werbung für sich selbst. Dann wurden Fragen gesammelt im Forum, die durften die USer direkt in der Firma den verantwortlichen wie Geschäftsführer, Programmierer stellen. Gute Idee was Herr Holle?

Herr Holle, Sie verstehen nicht worauf ich eigentlich hinaus möchte, andere Firmen strengen sich etwas mehr an um die User zufriedenzustellen, das tut Playa nicht, playa strengt sich für s&f an...und das ist meine Meinung, was viele andere auch bestätigen werden.

Sie sagen es ist bekannt woran Playa zur Zeit arbeitet, dann beantworten Sie mir mal sofort woran wird zur Zeit bei KS gearbeitet? Und bitte kommen Sie nicht mit irgendwelchen "keine nennenswerten Änderungen" an.

Das Firmen mehrere Projekte haben, und manch eines besser läuft als das andere mag stimmen, aber bei KS und den anderen Stiefkindern von Playa kommt es einem so vor, als von Beginn an sofort diese Projekte auf dem Abstellgleis waren. Was zum Teil natürlich auch stimmt, wenn man sich mal die ganzen "NEWS" auf der Seite von Playa anschaut, fast nur Werbung für s&f, auch das können SIe nicht bestreiten Herr Holle.
Allein das hier im Forum ein Werbe Banner für s&f gemacht wird, sagt alles aus. Warum ist es nicht umgekehrt? Warum wird mit einem Werbe-Banner bei s&f nicht Werbung für die anderen Projekte gemacht? Würde doch Sinn machen...dort sind die meisten Spieler...
Aber ich kann Wetten, Herr Holle, Sie werden für jede Aussage von mir eine plausible Erklärung parat haben.

Und was Günni angeht, stimmt hat mit dem Thema nichts zu tun, aber er hat dieses Thema eröffnet, also hat er indirekt doch was damit zu tun. Schade ist es nur das viele die ihre MEinung gesagt haben, nicht mehr da sind.

P.S. 20% Star Aktion ist keine nenneswerte Änderung.

Geändert von Batman (13.10.2017 um 10:08 Uhr)
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Batman für dieses Posting:
Alt 14.10.2017, 16:25   #175
YourDecline
Bolzplatzkicker

Standard

Hallo allerseits,

anstatt hier endlich mal was gemacht wird, werden die harten Kicker-Star Fans gesperrt. So kann man es auch machen. Ich habe mir das hier ja Monate durchgelesen, weil ich das Spiel auch nicht aufgeben will. Das Argument Jahre lang nichts zu ändern, weil es doch aktuell einfach schon gut läuft ist auch mega Klasse. Aber man findet hier einfach kein offenes Ohr von den Admins, Programmieren oder oder oder... ich will hier auch gar nichts weiter schreiben, es bringt ja eh nichts. Aber lieber Holle... ich weiß dass du dir das gemeckere nicht mehr weiter anhören willst, aber du merkst doch auch, dass es so nicht weiter gehen kann. Es kommen von dir auch keine konstruktiven antworten. Ich lese hier eine Ausrede nach der anderen... echt schade...
YourDecline ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei YourDecline für das Posting:
Alt 16.10.2017, 16:43   #176
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Ich fühle mich missverstanden, „Gemeckere“ (Kritik) ist erwünscht.
Es ist nicht an mir etwas zu machen.
Dies ist weder meine Entscheidung, noch in meiner Macht, noch ist es meine Aufgabe.
Ich kann nur Informative Antworten geben, sofern mir diese zugetragen werden.

Es ist jedoch meine Aufgabe die Regeln des Forums zu wahren.
Diese habe ich durchzusetzen.

Bitte verwechsele das nicht!
Alt 16.10.2017, 19:53   #177
DieMelone
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von DieMelone

DieMelone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo, ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Ich habe vor etwas mehr als 6 Jahren meinen ersten Account bei Kickerstar erstellt, frisch zum Release von Server 5. Wenn man ein neues Spiel zum ersten Mal spielt, dann ist es zumindest bei mir eine besondere Begeisterung vorhanden. Eine Begeisterung, die mit der Zeit vergeht, weil man mehr Erfahrung hat. Wenn dann neue Sachen hinzukommen, neue Features, neue Spielmodi oder so was, dann kommt diese Begeisterung wieder zurück. Anfangs lief dies ganz gut, es kam schnell ein sechster Server, was für mich eine neue Erfahrung war, so ganz zum Release eines neuen Servers einer der Ersten zu sein. Es kam leider ein Jahr wieder fast überhaupt nichts, bis Server 7 kam. Ich fand die Kooperation mit paysafecard super und die Idee mit kostenlosen Sternen im Wert von 10€ für alle hat mir auch sehr gefallen. Es ist schade, dass dies nicht für alle geklappt hat. Das nächste, an das ich mich erinnern kann, mit Ausnahme von Server 8 & 9, ist eben leider erst das WM-Update 2014, das erste wirklich größere Update nach 3 Jahren, die ich zum damaligen Zeitpunkt bereits gespielt habe. Mittlerweile sind leider bereits viele alte Hasen abgegangen, eben weil 3 Jahre einfach viel zu lang sind. Das einzige, was danach noch wirklich kam sind die internationalen Server. Tolle Idee, aber ich hatte das Gefühl, dass diese nur dazu da sind, alle noch spielenden alten Hasen zusammenzuraffen, da die meisten ja schon weg sind. Es hat aber auch echt Spaß gemacht, mit Leuten aus anderen Ländern zu spielen.

Somit sind also innerhalb von fast sechseinhalb Jahren ganze zwei größere Projekte passiert. Das ist echt schade, weil ich wirklich sau viel Asche in dieses Spiel gesteckt habe. Leider, und ich denke, dass es vielen so geht, ist dieses Geld eben zu 95% in andere Projekte gesteckt worden anstatt in Kickerstar, was mich auch ziemlich traurig macht. Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals als kleiner Junge immer, wenn ich ins Internet durfte, Kickerstar gespielt habe und sehr viele gute Bekanntschaften gemacht habe. Auch, wenn ich viel Mist gebaut habe und hier in diesem Forum nicht bei allen beliebt war, war dies eine prägende Zeit meiner Kindheit und ich habe viel von den Leuten hier gelernt, also menschlich. Dieses Spiel ist mir echt wichtig gewesen, jedoch wurde eben auch ich älter und habe irgendwann gemerkt, dass dieses Spiel leider Gottes keine Zukunft mehr hat.

To make a long story short: es ist echt schade, dass dieses Spiel tot ist. Es gibt nur noch sehr wenige Spieler und außer den 20%-Sterne Aktionen passiert auch nichts mehr. Dieses Forum ist ebenfalls tot. Es gibt vielleicht noch drei, vier aktive Mitglieder hier, der Rest ist inaktiv oder schreibt nicht mehr. Vor einigen Jahren war dieses Forum echt lebending, mehrere hundert Leute haben hier geschrieben, und das tagtäglich.

Jetzt habe ich genug erzählt. Was ich eigentlich von Anfang an sagen wollte ist, dass dieser Thread ziemlich unnötig ist, weil dieses Spiel sowieso komplett tot ist und das Forum ebenfalls. Man kann es nicht ändern, es seidenn, man nimmt Geld in die Hand und investiert dieses in ein paar Updates. Der Ideenbereich dieses Forums bzw. das Archiv davon ist so voll, wenn man wenigstens ein paar Sachen davon umsetzen würde, wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Da dies aber absolut nicht in Sicht ist, kann man theoretisch gesehen diesen Thread einfach schließen, weil alles, was hier geschrieben wird, abgelehnt wird und im Endeffekt nur um den heißen Brei geredet hat.

Das war das Wort zum Montag. Mir war es wichtig, mich mal zu diesem Thema zu äußern.
DieMelone ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu DieMelone für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht