Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Ideen & Vorschläge

Ideen & Vorschläge Teilt uns Eure Ideen für KS mit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2017, 18:19   #1
eg5k
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von eg5k

Standard Vorschlag den man nicht ablehnen kann!

Hallo Kickerstar Team/ Entwickler,

ich habe einen Vorschlag, den keiner hier ablehnen kann, da er einfach viel zu gut ist. Der Vorschlag ist so gut, den hättet ihr auch nicht vor 4 - 5 Jahren abgelehnt und dabei ist er soooo simpel wie das Pantoffeltier vor Urzeiten auf unserem schönen Planet.

Und nun ohne weiteren Vortext mein genialer und doch soooo einfacher Vorschlag.

Wie wäre es, wenn ihr Kickerstar weiterentwickelt?

Nun fragt ihr euch, puhh wie soll das funktionieren? Und auch da habe ich ganz einfache Antworten für euch, das da auch nix schief gehen kann! Versucht mal euren Mauszeiger über die Rubrik Ideen & Vorschläge zu navigieren, da könnt ihr auch, falls ihr nicht wisst, wie das war euch Tutorials anschauen, wo ihr wieder ratz fatz auf dem Laufenden seid und dann hier schauen könnt, was es an tolle Vorschläge schon gab. Da pickt ihr dann die besten raus und pflegt sie ins Spiel ein. Oh halt, wie sollt ihr wissen, was das Beste ist, da kann man, um es möglichst vielen Recht zu machen einen Thread eröffnen, um durch Klicks rauszufiltern, was am meißten gewünscht wird.
Und falls ihr euch nun fragt, ja und wer soll das alles programmieren und schreiben usw usw... auch da habe ich einen Vorschlag für euch, probiert mal ein bis zwei eurer normalen Belegschaft, die zu 90% nur an shakes & fidgets arbeiten abzuziehen und sich mal die Zeit nehmen 1 Monat sich der Hassliebe Kickerstar zu widmen, das sollten schon 4 Wochen mehr sein, als die letzten 4-5 Jahre die hier an Kickerstar garantiert nicht gearbeitet wurden. Zur Info, verwalten ist keine Arbeit.
Aso und falls auch das kein guter Vorschlag war, es gibt auch junge aufstrebene Entwickler/ Azubis, die gerne in Firmen für Spiele zeigen wollen, was in ihnen steckt, da bräuchte es dann nur einen Mitarbeiter, der die Anwärter im Blick hält und die Fortschritte dokumentiert und weiterreicht.

Ich hätte dann sogar noch einen Vorschlag, falls das auch nicht realisierbar für euch ist, aber den würde ich dann später zum besten geben.

MfG eg5k

PS: der Thread ist absichtlich so geschrieben und darf gerne an Verantwortliche der Firma weitergeben werden, falls diese noch ein Gewissen haben und sich Kritik der User noch zu Herzen nehmen, sollten auf diesen hier antworten
eg5k ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 User sagen "Danke" zu eg5k für dieses Posting:
Alt 29.07.2017, 10:24   #2
Batman
Gesperrt

Standard

ha ha meine Rede! Was ich schon seit Jahren versuche, hier, bei bloodmoon sowie bei tiny island
Aber leider hat es nichts bewirkt, eher das Gegenteil, es gab Verwarnungen, Sperren sowie Verbannungen

Ich habe Playa sogar ein Angebot gemacht und wollte das Spiel kaufen mit dem Ziel das die User das Spiel selber weiter entwicklen (wenn man fähige User hat die natürlich was von Progammieren verstehen)

Wir warten mal ab was für ein Standart Text wieder kommen wird.
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Batman für das Posting:
Alt 29.07.2017, 19:43   #3
Hermes
Bolzplatzkicker

Standard

Genialer Text und sogar verständlich für alle.Der ist so gut geschrieben das ich mir grade überlege MItarbeiter einzustellen und ein Spiel zuentwickeln.
Oder ein Spiel zukaufen^^
Hermes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Hermes für das Posting:
Alt 04.08.2017, 18:15   #4
juttu
Bolzplatzkicker

Benutzerbild von juttu

Standard

Zitat:
Zitat von Batman Beitrag anzeigen
ha ha meine Rede! Was ich schon seit Jahren versuche, hier, bei bloodmoon sowie bei tiny island
Aber leider hat es nichts bewirkt, eher das Gegenteil, es gab Verwarnungen, Sperren sowie Verbannungen

Ich habe Playa sogar ein Angebot gemacht und wollte das Spiel kaufen mit dem Ziel das die User das Spiel selber weiter entwicklen (wenn man fähige User hat die natürlich was von Progammieren verstehen)

Wir warten mal ab was für ein Standart Text wieder kommen wird.
Echt ist es eine prima Idee den Spielern jeweilige Möglichkeit zu geben, das Spiel selbständig zu entwickeln. Dann kommt Update viel häufiger vor und auch wenn man das in Form einer aktiver Diskussion organisiert, tretten wir auch noch wohl viel weniger Bugs
Alt 04.08.2017, 20:15   #5
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Uffh,
ich bin mir nicht sicher, was ich antworten soll.
Schreibe doch lieber erst einmal deinen anderen Vorschlag, damit ich mir ein Bild davon machen kann, welche Idee das Spiel wirklich zum besseren verändern würde, die Community entsprechend wachsen lassen würde und somit Verhältnismäßig ist. Im Ideenbereich gibt es viele Nice-to-have-Ideen, welche diese Kriterien nicht wirklich erfüllen.

Verwaltung ist Wichtig. Gefühlt verwenden wir 70% unserer Kraft darauf unsere Spiele nur zu verwalten (Serverstrukturen, Bezahlsysteme, Marketing, Support). Würde Playa Games für eine Woche die Arbeit einstellen, wäre es unwahrscheinlich, dass alles weiter funktionieren würde.

Verwarnungen, Sperrungen und Bans gibt es, wenn man sich nicht an die geltende Verhaltensregeln, oder an die Regeln des Betreibers hält. Unwissenheit schützt nicht.

Ein Spiel kaufen stellt man sich einfacher vor, als es ist. Bisher gab es noch nie ein echtes Angebot für eines unserer Spiele.
Kickerstar zu kaufen würde auch bedeuten, dass man nicht nur unsere anderen Spiele erwirbt, sondern auch die zukünftigen, denn die Entwicklungsarbeit, die in Kickerstar steckt, fließt auch in unsere anderen Projekte mit ein.
Die Arbeitsweise bei uns ändert sich nicht, denn ein Programmierer wird immer gemäß den zeitlichen Gegebenheiten seine Codes weiterverwenden.
Somit wäre es zu nicht machbar einzelne Projekte abzugeben, geschweige denn open source zu stellen.
Alt 08.08.2017, 22:20   #6
eg5k
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von eg5k

Standard

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
Uffh,
ich bin mir nicht sicher, was ich antworten soll.
Schreibe doch lieber erst einmal deinen anderen Vorschlag, damit ich mir ein Bild davon machen kann, welche Idee das Spiel wirklich zum besseren verändern würde, die Community entsprechend wachsen lassen würde und somit Verhältnismäßig ist. Im Ideenbereich gibt es viele Nice-to-have-Ideen, welche diese Kriterien nicht wirklich erfüllen.
Meinen anderen Vorschlag kann ich leider nicht mehr zum besten geben. Mich hats letzte Woche ganz schön weggehauen mit Besuch im Krankenhaus ein paar Tage, da ist mir meine Idee die ich noch posten wollte komplett entfallen. Ich überlege die Tage und hoffe es nachreichen zu können.
Es wäre aber schön von dir, wenn man hier einen Thread öffnen könnte, wo den Spielern mitgeteilt würde, was aus eurer Sicht der Vorschläge verhältnismäßig ist und wo weiter dran gearbeitet werden kann und durch die Community auch durch Vorschläge verbessert werden kann. Damit würdet ihr den Spielern zeigen, das die Meinung und die Vorschläge ernstgenommen und überprüft werden und doch bald ein Update kommt.

Zitat:
Verwaltung ist Wichtig. Gefühlt verwenden wir 70% unserer Kraft darauf unsere Spiele nur zu verwalten (Serverstrukturen, Bezahlsysteme, Marketing, Support). Würde Playa Games für eine Woche die Arbeit einstellen, wäre es unwahrscheinlich, dass alles weiter funktionieren würde.
Ein guter Fakt, der auch so sein soll, doch werden eben Spiele an Updates/ Neuerungen gemessen und nicht daran, ob ein Spiel "nur" reibungslos läuft und man ohne Probleme sein Geld dem Anbieter überweisen kann. Es wird nach Anreize geschaut, wieso ich mein Geld dem Spiel hier geben soll oder warum eben nicht.

Zitat:
Ein Spiel kaufen stellt man sich einfacher vor, als es ist. Bisher gab es noch nie ein echtes Angebot für eines unserer Spiele.
Kickerstar zu kaufen würde auch bedeuten, dass man nicht nur unsere anderen Spiele erwirbt, sondern auch die zukünftigen, denn die Entwicklungsarbeit, die in Kickerstar steckt, fließt auch in unsere anderen Projekte mit ein.
Klingt mehr danach, als ob sich daran auch nichts ändern soll.

Zitat:
Die Arbeitsweise bei uns ändert sich nicht, denn ein Programmierer wird immer gemäß den zeitlichen Gegebenheiten seine Codes weiterverwenden.
Somit wäre es zu nicht machbar einzelne Projekte abzugeben, geschweige denn open source zu stellen.
Ihr müsst ja auch nichts freigeben oder abgeben, ihr sollt euch hier den letzten Bestreben der Verbliebenen endlich mal zu Herzen nehmen, es als konstruktive Kritik sehen, euch motivieren und doch ein paar nette "Ideen" der Community als Update präsentieren.
Da du ja von Codes der Programmierer sprichst, da fällt mir auf Anhieb die Parallele Epics ein, die bei KS und S&F teils gleich sind, das sind solche kleinen Dinge, die nach und nach das Spiel attraktiver machen und zeigen, das sich hier auch Gedanken gemacht werden. Dann fällt mir noch spontan ein zum Thema Fussball, alle lieben Statistiken, egal ob bester Torschütze, Verteidiger oder bester Vorlagengeber oder Pokalspiele, EM oder WM. Das muss nicht mal jeden Monat was neues sein, es reicht das Thema Fussball so zu präsentieren, wie man Fussball kennt und das gibt dann den Anreiz eben mehr als nur die 100 alu am Tag zu machen, was 97% der Spieler hier heute nur noch machen.

MfG
eg5k ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu eg5k für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht