Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Allgemeines

Allgemeines Themen rund um KS und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2017, 10:20   #161
Kaputtax
Gamestaff

Benutzerbild von Kaputtax

Standard

Zitat:
Zitat von Wasteed Beitrag anzeigen
Ich wollte nur einmal anmerken, das es noch weitaus schlimmer als bei euch auf S7 geht, Sirius(nach dem was du weiter oben geschrieben hast). Gerade innerhalb des letzten Jahres gab es bei uns eine rapide Talfahrt was die Spieleranzahl angeht. Hier auf S4 zum Beispiel haben wir nur 2 der 3 2. Ligen, eine ist komplett leer Und von den 2 Ligen die voll sind, sind die Hälfte der Mannschaften beinahe geschlossen inaktiv. Im Grunde also nur eine "aktive" 2. Liga.
Stellt sich dabei auch die Frage, warum das System nicht mit Mannschaften aus der 3. Liga (auch da haben wir nur 3 "aktive" Ligen) die 2. Ligen auffüllen könnte :/

Dazu kommt, das von den 18 Mannschaften in der 1. Liga diese Saison nur 12 eine vollständige Mannschaft haben.

Den Vorschlag einer Serverzusammenlegung würde ich daher sehr unterstützen. Ich glaube durchaus, das dann wieder etwas mehr leben rein kommen könnte, auch ohne Updates, die es ja offensichtlich nicht gibt und geben wird.
S4 stirbt leider tatsächlich aus. Selbst den Meistertitel kannst du schon vor der Saison an Kleve geben, mangels gleichwertiger Konkurrenz. Unser Projekt Viking Devilz aus den halb inaktiven Teams der Galaxy Vikings und Chaoz Devilz, war nur von kurzem Erfolg gekrönt. Wir spielen mittlerweile auch mit zwei Inaktiven in der Aufstellung... Spieler die schon Jahre gespielt haben, werfen das Handtuch (darunter ein Gamestaff), trotz Möglichkeit auf die Meisterschaft. Damit hat Kleve das Meisterschaftsabo wieder sicher. Vom Server RTL2 fange ich besser erst gar nicht an zu reden ^^.

Aktiv auf s4 und RTL2
Kaputtax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Kaputtax für das Posting:
Alt 26.08.2017, 15:45   #162
Sirius
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Sirius

Standard

Da ich nur auf S7 aktiv bin, konnte ich auch nur für die Aktivität dieses Servers Stellung nehmen.
Aber die folgenden Posts haben ja bestätigt, daß Playa das Spiel bewußt gegen die Wand fährt.
@ Holle:
Falls die bei Shakes & Fidget geplante Serverzusammenlegung stattfindet, kann man auch hier bei Kickerstar einen Testserver öffnen und versuchen eine Serverzusammenlegung durchzuführen, so daß man am Ende anstatt 9 mehr oder weniger inaktive Server wieder 2 aktive Server hat? RTL2 Server wäre sogar ein 10er Server der für eine Serverzusammnelegung in Frage käme wenn die Rechte geklärt sind.
Ihr von Playa seht ja jetzt an Hand der vorangegangenen Posts das die Luft bei Kickerstar brennt und daß es mittlerweile 5 vor 12 ist.
Setzt Euch doch wenigstens mit uns hier im Forum auseinander und ignoriert uns nicht.
Ein Forum ist doch dafür da, daß man sich auseinander setzt und nach Lösungen sucht.
Äußert Euch doch bitte mal, ob eine Serverzusammenlegung in Betracht gezogen werden kann, oder ob weiterhin nichts getan wird, weil das Spiel so wie es ist eine Runde Sache ist.
Alt 26.08.2017, 16:23   #163
Hermes
Bolzplatzkicker

Standard

Nicht böse sein,aber was sollen wir den bitte mit einer Serverzusammenlegung anfangen??Dann sind wir doch wieder da wo wir angefangen haben.
Toll wir haben dann voll mit guten Verein in den Servern,aber das Spiel ist trotz gleich es hat sich nix geändert.Für den Moment ist das vielleicht ne gute Idee aber danach nicht mehr.Wenn Sie mit uns nicht reden,dann kann man den einfach nicht helfen.Warum schliessen wir das Thema nicht einfach ab.Jeder bemüht sich und versucht zuhelfen,aber ihr seht das doch,es bringt nix.

Genauso bei Shackes and Fidget,wenn die mal Serverzusammenlegen geplant haben,warum starten die den jedesmal neue Server?Für mich ergibt zurzeit echt kein Sinn,ausser Geldmacherei...Man eh so ein schönes Spiel wird aber in den Dreck gezogen,nur weil die Entwickler nicht mit uns kommunizieren.
Es müssen jedesmal die Admins machen...Bin echt nur angepisst über solche einfache Dinge...
Hermes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Hermes für das Posting:
Alt Heute, 14:23   #164
Batman
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Batman

Standard

Seht es nicht so negativ, es gibt doch immerhin 60 mio. registrierte User
Die werden bald alle wieder aktiv und dann geht es hier wieder voran.
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht