Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Strategien & Taktiken > Zahlen & Statistiken

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2012, 16:07   #1
Kickone
Nationalheld

Standard Einzelskill Versuche und Statistik

Moin,

da niemand weiss, ob und wenn ja wie die Skills ins Spiel einfließen, hab ich mir gedacht, wir machen mal ein paar Tests. Dafür brauche ich so viel Hilfe wie möglich.

Vorgehen:
1. Ihr macht euch einen neuen Spieler auf einem neuen Server.
2. Dann gründet ihr einen neuen Verein und setzt euch ins MF. Löscht die Anzeigen, damit nicht noch mehr Spieler in den Verein kommen (dadurch könnten Einflüsse entstehen, die wir einfach von vorne herein ausschließen wollen). Die Taktik ist 3-4-3.
3. Eure braucht ihr nicht sparen, weil ihr sie eh nicht für Testspiele einsetzen könnt ... Keine Tränke ausrüsten!! Höchstens den Trainingstrank und einen Arbeitstrank
4. Stellt eure Taktik auf "Brutal" und "Alleingänge" (ja, für alle Spiele)
4. Jetzt geht es ans trainieren. Trainiert eine der folgenden Sachen bis zu dem Wert, der in Klammern dahinter steht:

A ) Dribbeln (100)
B ) Dribbeln (50) und Kondition (50)
C ) PassKonter (100)
D ) PassKonter (50) und Dribbeln (50)
E ) PassKonter (33), Dribbeln (33) und Kondition (34)

denkt dran, dass ihr die Position wechseln könnt, um eine neue Trainingsauswahl zu bekommen.
Jetzt kommt der harte Teil: Nachdem ihr diese Werte erreicht habt, schaut euch eure Spiele an und notiert euch folgendes:
abgefangene Pässe: erfolgreich abgefanden (ihr bekommt den Ball nach dem Pass) / nicht geschafft (ihr springt hoch, aber kommt nicht an den Ball)
Zweikämpfe: ihr gewinnt / verliert ein direktes Duell (egal, ob ihr oder der Gegner den Ball hatte)
Torschüsse: ihr schießt ein Tor/der Torwart hält
Differenz: Unterschied zwischen eurer Zählung und der Anzeige am Ende (kann aufgrund von Darstellungsfehlern mal passieren, deshalb mit bemerken)

Bitte zählt nur die Zweikämpfe etc., bei denen ihr gegen einen Dummy oder einen Spieler der Stärke 10-15 spielt. Die anderen könnt ihr weglassen. Dann postet eure Ergebnisse hier. Ich werd diese dann zusammentragen. Mit den 15-25 könnt ihr Testspiele gegen Vereine machen, die nur einen 10-15ner Spieler haben.

Vielen Dank fürs mitmachen!

Geändert von Kickone (20.03.2012 um 18:03 Uhr)
Kickone ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Kickone für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht